• E-Mail
  • Drucken
  • Facebook
  • Twitter

News vom Förderverein

Förderverein der Erich Kästner-Schule - Montag, 11. März 2024
  • E-Mail
  • Drucken

Spendenübergabe von Panasonic Automotive Systems

Die Niederlassung der Firma Panasonic Automotive Systems hatte anlässlich ihrer Weihnachtsfeier eine Spende in Höhe von 1.308 Euro für den Förderverein der Erich-Kästner-Schule in Langen gesammelt.

Diese Spende wurde uns zur Verfügung gestellt, um aktuelle Projekte wie die Erweiterung des Snoezel-Raums zu unterstützen.

Bei der Spendenübergabe hat uns der Präsident von Panasonic Automotive Systems, Takafumi Harada, zusammen mit zwei Mitarbeitern, Herrn Thorsten Kowalski und Herrn Michael Hoffmann, besucht.

Dies bot uns die Gelegenheit, unsere Schule vorzustellen und einen Einblick in die verschiedenen Projekte zu geben, die der Förderverein unterstützt.

Wir möchten uns bei Panasonic Automotive und allen Beteiligten für diese großzügige Spende bedanken. Ihre Unterstützung ist für uns sehr wertvoll und trägt dazu bei, dass wir unsere Ziele weiterverfolgen und die Bildungsumgebung an der Erich-Kästner-Schule verbessern können.

Zurück zu den Beiträgen