• E-Mail
  • Drucken
  • Facebook
  • Twitter

Schulfest 2018

Eröffnung des SchulfestsAm 15. September 2018 fand bei schönem Wetter unser Schulfest statt. Die Klasse von Frau Gräser hat dazu einen kurzen Bericht geschrieben:

 

"Die Erich Kästner-Schule war schön dekoriert. Das Fest war gut besucht.

Zur Begrüßung hat die Trommelgruppe Hand to Hand kurz ein paar Stücke gespielt. Danach haben Frau Huck(Rektorin), Frau Kaiser( Sekretärin), Frau Krüger (Schulelternbeiratsvorsitzende), Daniel und Darleen (Schulsprecher) einige Reden gehalten. Zum Essen gab es Kuchen, Salate und Wurst mit Brötchen. Um Essen und Trinken zu besorgen, musste man Bons kaufen. Beim VDF-Stand wurden EKS T-Shirts verkauft. Draußen gab es Seifenblasen, Rollstuhlparcours, Angelspiel, Scheibenschießen, Schleuderbilder, Buttons und eine Tanzgruppe. Wir haben auch ehemalige Schüler getroffen. Das Schulfest war sehr schön."

 

Danke an Darleen, Daniel und Riad fürs Schreiben des Berichts und an Frau Gräser für die Bereitstellung der zahlreichen Fotos, von denen hier nur eine kleine Auswahl gezeigt werden kann!

Schulfest 2018

x180915_schulfest-eks_00220_600.jpg