• E-Mail
  • Drucken
  • Facebook
  • Twitter

Aktuelles von der Erich Kästner-Schule

Erich Kästner-Schule - Dienstag, 22. November 2022
  • E-Mail
  • Drucken

Fußball Turnier in Wetzlar

Am Dienstagmorgen standen alle Spieler und Fans um 9:00 Uhr vor dem Sekretariat. Wir sind mit 2 Bussen Richtung Fußball-Turnier nach Wetzlar gefahren. Frau Schindel und Herr Naumann haben uns nach Wetzlar gefahren. Um ca. 10:30 Uhr waren wir da. Frau Gebert und Frau Schindel hatten uns zu jedem Spiel die Aufstellung gesagt. Vor dem ersten Spiel haben wir uns noch in der Umkleidekabine umgezogen. Als wir fertig waren mit umziehen hatten wir das 1. Spiel. Wir spielten als erstes gegen die Friedrich-Fröbel-Schule aus Wetzlar. Am Ende stand es gegen das Schulteam aus Wetzlar 0:0. Danach hatten wir 20 Minuten Pause. 20 Minuten später hatten wir das 2. Spiel gegen die Alexander-Schmorell-Schule aus Kassel. Am Ende der Partie trennten wir uns mit einem 1:1 unentschieden. Nun hatten die anderen Schulteams ihre Spiele. Das 3. Spiel hatten wir gegen die Friedrich von Bodelschwingh-Schule aus Wiesbaden. Wir schlugen sie am Ende mit 3:0. Wir hatten nach dem Spiel eine kurze Pause, diese hatten wir uns auch verdient. Unsere nächste Partie hatten wir gegen die Edith-Stein-Schule aus Hochheim. Am Ende stand ein 2:0 Sieg für uns. Das letzte Spiel hatten wir gegen die Christoph-Graupner-Schule. Auch da haben wir ein 2:0 Sieg geholt. Zum Schluss war die Siegerehrung. Wir haben am Ende den 3. Platz belegt. Christopher wurde als Torwart des Turniers gewählt. Wir hatten einen erfolgreichen Tag und fuhren wieder zurück Richtung Schule.

Von Phil & Simon

Zurück zu den Beiträgen