• E-Mail
  • Drucken
  • Facebook
  • Twitter

Aktuelles von der Erich Kästner-Schule

Erich Kästner-Schule - Montag, 17. Oktober 2022
  • E-Mail
  • Drucken

Kleines Schulfest

Am Samstag, den 17.09.22 fand an der Erich Kästner-Schule ein kleines Schulfest statt.

Die Eltern der Schüler*innen hatten ein leckeres Buffet mit Kuchen, Getränken und herzhaften Köstlichkeiten gespendet.

In der Turnhalle hatten die Kinder viel Spaß beim Rollstuhl Parcours. Auf dem Schulhof konnte man sich Fahrzeuge ausleihen und Schätze im Sand suchen. Auch am Tischkicker hatten alle viel Spaß.

Es gab einen Stand vom VDF und dort konnte man sich ein T-Shirt der Erich Kästner-Schule kaufen Das Wetter war richtig schön, erst ganz am Ende wurde es regnerisch.

Wir freuen uns auf das Jubiläumsfest im nächsten Jahr. Da wird die Erich Kästner- Schule 40 Jahre alt.

Verfasser: Iraklis, Asmin, Leonie, Liz, Minne aus der Klasse van Bracht

Zurück zu den Beiträgen