• E-Mail
  • Drucken
  • Facebook
  • Twitter

Aktuelles von der Erich Kästner-Schule

Erich Kästner-Schule - Samstag, 5. Oktober 2013
  • E-Mail
  • Drucken

Geldregen bei der Langener Kerb!

Bild zum BeitragIm Rahmen der diesjährigen Langener Kerb waren wir mit unseren Schülerinnen und Schülern eingeladen, ein paar Stunden auf der Kerb zu verbringen. Das Angebot nutzten einige Klassen der Grundstufe.

Der Kerbverein hatte einen Zauberer organisiert und spendierte freie Karussell- und Autoscooter-Fahrten sowie reichlich Würstchen und Pommes Frites. Die Kinder waren begeistert!

Doch es gab noch eine weitere tolle Überraschung: Der Kerbverein überreichte u.a. auch unserem Schulleiter Klaus Vogt 500 Euro, für die der Förderverein unserer Schule sicher eine gute Verwendung findet.

 

Vielen Dank an den Kerbverein für die großzügige Spende!

Zurück zu den Beiträgen