• E-Mail
  • Drucken
  • Facebook
  • Twitter

Aktuelles von der Erich Kästner-Schule

Erich Kästner-Schule - Dienstag, 28. Februar 2017
  • E-Mail
  • Drucken

Talentsichtung in der EKS

Bild zum BeitragAm 26. Januar 2017 war Anna-Maria Müller, hessische Landestrainerin Rollstuhlbasketball, an der EKS. 5 Schüler der Peter-Josef-Briefs-Schule, Hochheim, und 9 Rollstuhlbasketballspieler der EKS konnten in 4 Stunden durch viele Übungen zu Wurf- und Fahrtechniken ihr Talent unter Beweis stellen.

 

 

 Bild zum Beitrag

Unterstützt wurde Anna-Maria Müller durch Juniorennationalspieler Chris, der die Übungen sehr anschaulich anleitete.
Am Ende aller Übungen gab es noch ein spannendes Freundschaftsspiel beider Schulen aus Hochheim und Langen.

 

Die Offenbach Post berichtete in ihrer Ausgabe vom 31.01.2017 in einem Artikel über die Talentsichtung an der EKS.

Zurück zu den Beiträgen